Empowering the world to design

Ganz neu: Canva Creators

Der Marketplace „Empowering the world to design“
Erstellen

Entwirf Vorlagen, die deinen Stil und dein Geschäft widerspiegeln.

Veröffentlichen

Teile deine Entwürfe mit den über 65 Millionen Canva-Nutzern auf der ganzen Welt.

Wachsen

Steigere die Reichweite deiner Marke und verkaufe in Zukunft Vorlagen über deine Canva Ladenfront.

Für Schöpfer, von Schöpfern

Das solltest du wissen

Wir experimentieren derzeit mit Canva Creators mit einer kleinen Gruppe von Erstanwendern. Wir werden Canva Creators in den kommenden Monaten schrittweise auf der ganzen Welt einführen. Registriere dein Interesse hier unten, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Du kannst entweder kostenlose oder Pro-Elemente in deinen Vorlagen nutzen. Bitte beachte, dass nicht jeder Canva Kunde über ein Canva Pro Konto verfügt. Daher kann die Verwendung deiner Vorlage beeinträchtigt werden, wenn du Canva Pro Elemente einschließt.

Ja, du kannst dafür deine eigenen Elemente verwenden! Du kannst auch die ~30 Millionen Elemente in der Canva Bibliothek nutzen. Wenn du Tipps dazu wünschst, wonach wir beim Upload von Elementen suchen, kannst du hier mehr nachlesen.

Wir arbeiten immer noch mit unseren Erstanwendern zusammen, um sicherzustellen, dass unser Zahlungsmodell für Entwickler wie dich wirklich attraktiv ist.

Wir werden in den kommenden Monaten die Möglichkeit zum Verkauf von Vorlagen einführen. Wenn du einer der Ersten sein möchtest, der davon erfährt, registriere dein Interesse hier unten.

Wir tun unser Bestes, um alles so schnell wie möglich zu überprüfen. Wir befinden uns jedoch derzeit in der Beta-Phase und die Prüfzeiten können variieren. Unsere aktuellen Prüfzeiten betragen weniger als vier Wochen.

Natürlich! Wenn deine Vorlage nicht für den Marketplace zugelassen wird, lies bitte unsere Richtlinien für Design, Benutzerfreundlichkeit und Inhalte durch, bevor du deine Vorlage bearbeitest und erneut einreichst.

Wir verwenden Metadaten, um Vorlagen so zu kennzeichnen, dass sie in relevanten Suchen angezeigt werden. Beim Veröffentlichen einer Vorlage bitten wir dich, uns einen Titel, eine Beschreibung und Markierungen mitzuteilen. Diese Markierungen werden dann in unserem Suchwerkzeug verwendet und werden beispielsweise bei der Suche nach „minimal“ verwendet.

Die Usability-Richtlinien sind das optimale Verfahren von Canva und werden von uns als Leitfaden für unsere eigenen Designer verwendet. Wir wissen jedoch, dass einige Designer in ihrer eigenen Arbeit möglicherweise unterschiedliche bewährte Verfahren für die Benutzerfreundlichkeit anwenden - insbesondere hinsichtlich Themen wie Gruppieren! Wir freuen uns auf Feedback, was deiner Meinung nach für Benutzer am besten ist, und gemeinsam mit dir Richtlinien für zukünftige Schöpfer zu erarbeiten.

Du kannst dein Interesse an Canva Creators anmelden, indem du dieses Formular ausfüllst und einige Angaben zu deiner Person machst🙂. Wenn die Funktionalitäten fertig sind, werden wir dich einladen, Teil von Canva Creators zu werden!

Möchtest du deine Bilder und Videos verkaufen?

Trage deine hochwertigen Bilder und Illustrationen bei und verdiene sofort bei jedem Kauf Lizenzgebühren. Erfahren Sie mehr über Medien-Beitragende

Tritt einem globalen Marktplatz bei

Das Designwerkzeug von Canva wird von über 10 Millionen Benutzern in 179 Ländern weltweit verwendet und eröffnet einen völlig neuen Markt für deine Arbeit. Werde ein wesentlicher Teil einer Gemeinschaft -Empowering the world to design.

Empowering the world to design

Introducing Canva Creators

The marketplace that empowers the world to design
Create

Design templates that reflect your style and business.

Publish

Share your designs with Canva’s 50+ million users around the world.

Grow

Grow your brand’s reach and in the future, sell templates through your Canva storefront.

For creators, by creators

What you need to know

We are currently experimenting with Canva Creators with a small group of early adopters. We will gradually roll out Canva Creators around the world in the coming months. Register your interest below to stay informed!

You can use either free or Pro elements in your templates. Keep in mind that not every Canva customer has a Pro account, and so usage of your template may be impacted if you include Canva Pro elements.

Yes, you can use your own elements! You can also use the ~30million elements in the Canva library. If you want tips on what we look for when uploading elements, you can have a read here.

We are still working with our early adopters to make sure that our payment model will be really attractive to Creators like yourself.

We will launch the ability to sell templates in the coming months. If you’d like to be one of the first to hear more, register your interest below.

Templates will be reviewed within 24-48 hours during business hours (AEST).

Absolutely. If your template is not approved for the marketplace, please review our design, usability and content guidelines before editing and resubmitting your template.

We use metadata to label templates so that they show up in relevant searches. When publishing a template we ask you to tell us a title, description and tags. These tags are then used in our search tool and would come up in searches for “minimal”, as an example.

The usability guidelines are Canva’s best practice and we use these as a guide for our own designers. However we know that some designers may have different usability best practices in their own work - especially around subjects like grouping! We’re happy to be open on what you feel is best for users and work with you on guidelines for Creators going forward.

You can register your interest for Canva Creators by completing this form and sharing some details about yourself 🙂. When the functionality is ready, we will invite you to become part of Canva Creators!

Want to sell your images and videos?

Contribute your high-quality images and illustrations and earn royalties immediately on every purchase. Learn more about media contributors

Join a global marketplace

Canva’s design tool is used by over 10 million users from 179 countries around the world, opening up a whole new market for your work. Become an essential part of a community that empowers the world to design.