Gemeinsam zu besseren Designs

Gemeinsam zu besseren Designs

In einer visuellen Welt ist Canva für Teams das Designtool als Komplettlösung, das Teams dabei unterstützt, schnell und einfach visuelle Inhalte markengerecht bereitzustellen.

In einer visuellen Welt ist Canva für Teams das Designtool als Komplettlösung, das Teams dabei unterstützt, schnell und einfach visuelle Inhalte markengerecht bereitzustellen.

Startseite
Teilen
Dokumentfarben

Markenunterlagen

Standardfarben
Onboarding-Plan

Lucy

Hilfreiche Anleitung für einen reibungslosen Start

Mary

Startseite
Teilen
Dokumentfarben

Markenunterlagen

Standardfarben
Onboarding-Plan

Lucy

Hilfreiche Anleitung für einen reibungslosen Start

Mary

Hubspot
Bloomingdale's
Danone
Sony Music
LPL Financial
Salesforce

Wo Teams aller Größen gemeinsam erstellen und zusammenarbeiten

small team represented visually using building blocks
Klein
Keine Zeit? Keine Design-Erfahrung? 
Kein Problem. Erstelle visuell überzeugende Inhalte in wenigen Minuten, 
baue deine Marke auf, und binde dein Publikum von einem Ort aus ein.
medium team represented visually using building blocks
Mittel
Erhöhe die Produktivität deines Teams mit Markenvorlagen und Markenunterlagen. Steigere deine Wirkung, indem du Inhalte im Voraus planst, um 
neue Zielgruppen zu erreichen.
large team represented visually using building blocks
Groß
Verwalte Teams und mehrere Marken von einem Ort aus. Passe dein Konto an, integriere es in vorhandene Tools, und bleibe auf der sicheren Seite mit den Verwaltungsfunktionen von Canva für Compliance, Support und Marken.

Eine Komplettlösung für die 
Arbeitsplatzgestaltung

Begeistere dein Team und deine Kunden mit wirkungsvollen visuellen Inhalten – von Vorstandsberichten bis hin zu Strategiepräsentationen, Onboarding-Videos, Beiträgen in sozialen Medien und gedruckten Merchandise-Artikeln. Produziere und verwalte die gesamte interne Kommunikation sowie die kundenorientierten Inhalte deines Unternehmens auf einer Plattform.

Finde heraus, was dein Team leisten kann

Erstelle wirkungsvolle Inhalte, noch schneller

Von Beiträgen in sozialen Medien über Präsentationen bis hin zu Videos und mehr. Dein Team kann hochwertige Inhalte in großem Maßstab erstellen und anpassen – es ist keine Designerfahrung erforderlich.

  • User using Canva to set up advertising

Steigere die Produktivität deines Teams

Teamverwaltung

Bringe Teams über verschiedene Länder, Zeitzonen, Abteilungen und Marken hinweg zusammen. Verwalte all deine Assets, weise Rollen zu, erteile Zugriffsberechtigungen und überwache die Designs und Erkenntnisse deines Teams mit ein paar einfachen Klicks.

User using Canva

Abos & Tarife

Arbeite gemeinsam mit deinem Team in Canva. Finde heraus, welches Canva-Abo für dich geeignet ist.

Vollgepackt mit Funktionen

Markenvorlagen

Wiederverwendbare Vorlagen mit deinen Markenfarben, Schriftarten und Logos.

Markenunterlagen

Einheitliche Markengestaltung dank Markenunterlagen, die du auf jeden Inhalt anwenden kannst.

Kommentare und Teilen

Schalte unsere Premium-Funktionen in großem Maßstab für die Zusammenarbeit in deinen Teams frei.

Nahtlose Integration

Integriere Canva mit Single Sign-On (SSO) und Zwei-Faktor-Authentifizierung.

Verbessertes Asset-Management

Zentralisiere deine Inhalte und Marken-Assets mit Zugriffsberechtigungen.

Administration und Berichte

Nutze die erweiterten Tools zum Team- und Markenmanagement.

Inhaltsplaner

Plane Beiträge in sozialen Medien im Voraus und prüfe mit Insights, wie gut sie laufen.

Insights

Schalte Premium-Insights darüber frei, wer deine Designs wann angesehen hat.

Sicherheit

Hol dir Zugang zu Canvas ISO 27001-zertifizierter Plattform und Support rund um die Uhr.

Flexible Bezahlmodelle

Hol dir Zugang zu flexiblen Bezahlmodellen, durch die du deine Teams bei Bedarf vergrößern kannst.

Kundenstimmen

Schließe dich Tausenden von Unternehmen weltweit an, die Canva vertrauen, um ihre Marken auszubauen.

  • News reporter for Ausbiz
  • Gracie Barra team working together
  • Buildings with Marriott branding
  • People with moving boxes
  • User using Canva for a presentation
Zoom

„Canva wird eine wichtige Rolle dabei spielen, uns dabei zu helfen, unsere Marken- und Marketingbemühungen weiter zu steigern und gleichzeitig unser wachsendes Team in die Lage zu versetzen, Inhalte schnell zu erstellen.“

Brandon Realmonte

Global Creative Manager, Zoom

Canva wächst mit dir gemeinsam

Weitere Personen hinzufügen? Sende ihnen einfach eine Einladung, beginne mit der Zusammenarbeit, und sie werden ab deinem nächsten Rechnungsdatum der Rechnung hinzugefügt, sodass du nur bezahlst, wenn ihr wachst. Canva für Teams bietet dir Verwaltungsfunktionen auf Unternehmensebene und ISO-Sicherheit. Für weitere Informationen sprich uns noch heute an.

Team collaborating together using Canva

Frequently asked questions

Canva für Teams hilft Unternehmen jeder Größe, leistungsstarke, visuelle Inhalte in großem Umfang in einer einzigen Lösung zu gestalten. Canva für Teams vereint den Ablauf von Design und Zusammenarbeit. Inhaber kleiner Unternehmen können damit Logos und Beiträge in sozialen Medien erstellen, während größere Unternehmen Markeninhalte für ihre Marketing- oder internen Kommunikationsteams erstellen können. In jedem Unternehmen können Marketingteams Beiträge in sozialen Medien für eine Kampagne erstellen und planen, Vertriebsteams Präsentationen zum Geschäftsabschluss erstellen und interne Teams können Newsletter, Flyer oder Updates versenden. Unabhängig von Fachkenntnissen ist Canva für jeden in deinem Unternehmen ganz leicht zu verwenden.

Jedes Unternehmen benötigt visuelles Storytelling, um effektiv zu kommunizieren und wirkungsvolle Botschaften zu übermitteln. Canva für Teams bringt dein Unternehmen mit Tausenden von Designvorlagen auf Erfolgskurs, die jeder in deiner Organisation an deine Bedürfnisse anpassen kann. Du kannst auch Markenvorlagen einrichten, um Inhalte zu erstellen, die immer markenkonform sind. Außerdem ist es einfach, den gesamten Designprozess zu skalieren und zu verwalten, unabhängig von der Größe oder den Anforderungen deines Unternehmens.

Canva Pro ist für fachkundige Einzelpersonen gedacht, während Canva für Teams für Unternehmensteams von zwei bis zu Tausenden von Personen gedacht ist. Während beide Optionen die gleichen Premium-Funktionen freischalten, sind einige für diejenigen relevanter, die in einem Team arbeiten, wie z. B. Funktionen zur Zusammenarbeit, um die Designkapazität zu erhöhen oder Arbeitsabläufe zu optimieren. Darüber hinaus bietet Canva für Teams ermäßigte Preise für Teams mit sechs oder mehr Mitgliedern. Die spezifische Aufschlüsselung der einzelnen Abos findest Du auf unserer Preisseite.

Während sich viele Einzelpersonen für die Zusammenarbeit im Rahmen des kostenlosen Teamangebots von Canva entscheiden, eröffnet Canva für Teams unbegrenzte Möglichkeiten, indem es erweiterte Premium-Funktionen für Teams jeder Größe anbietet. Kleinere Teams werden den Vorteil erleben, Millionen exklusiver Grafiken, Vorlagen und Schriftarten ohne zusätzliche Kosten freizuschalten. Mittelgroße Teams werden die Vorteile von Team- und Markenmanagement-Tools erfahren, und große Unternehmen werden sofort die Leichtigkeit von Team- und Markenmanagement sowie zusätzlichem Support auf Unternehmensebene zu schätzen wissen.

Ob du ein kleines Unternehmen bist, das Logos oder Beiträge in sozialen Netzwerken erstellen möchte, oder ein Großunternehmen, das markenkonforme Inhalte in großem Maßstab erstellen muss, Canva kann dir helfen. Es kann für interne Teams in den Bereichen Personalabteilung und Kommunikation, von Marketing- und Vertriebsteams sowie kreativen Teams und Designern genutzt werden. Außerdem ist Canva auf der ganzen Welt unglaublich leistungsfähig für Technologie, Immobilien, Franchise, Bildungseinrichtungen und mehr. Es wird auch von 85 % der Fortune 500-Unternehmen verwendet.

Du kannst deinem Team jederzeit ohne sofortige Kosten weitere Mitglieder hinzufügen. Tatsächlich werden dir überhaupt keine Kosten in Rechnung gestellt, bis das Teammitglied deine Einladung zum Beitritt annimmt. Wenn es fast Zeit für deine nächste Zahlung ist, informieren wir deinen Team-Administrator über alle neuen Mitglieder, die beigetreten sind, damit du Anpassungen vornehmen kannst, bevor wir deine Rechnung fertig stellen. Darüber hinaus werden dir innerhalb von drei Tagen nach Fälligkeit einer Rechnung keine neuen Mitglieder in Rechnung gestellt.

Damit jeder die Möglichkeit hat, Canva auszuprobieren und zu erleben, wird jeder, der deinem Team innerhalb von drei Tagen nach deinem Zahlungsdatum beitritt, stattdessen der Rechnung des folgenden Zeitraums hinzugefügt. Du zahlst nur für Teammitglieder, die deine Einladung annehmen, und Administratoren haben die Möglichkeit, neue Mitglieder vor der nächsten Rechnung zu überprüfen und zu genehmigen.

Die Preise für Canva für Teams beginnen bei $ 14,99 pro Monat für die ersten 5 Personen in deinem Team. Wir bieten ermäßigte Preise für Teams ab 6 Personen und einen zusätzlichen Rabatt bei jährlicher Zahlung. Auf unserer Preisseite findest du Informationen dazu, wie viel wir dir basierend auf der Größe deines Teams berechnen.

Das Erstellen eines Teams in Canva ist ganz einfach. Sobald du ein Konto erstellt und dich angemeldet hast, klicke auf das Einstellungssymbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Füge danach einfach die E-Mail-Adressen der Mitglieder hinzu, mit denen du gemeinsam gestalten möchtest, und wähle aus, welche Zugriffsberechtigungen die einzelnen Teammitglieder erhalten sollen.

Design better together

Design better together

In a visual world, Canva for Teams is the all-in-one design tool that helps teams deliver on-brand visual content — quickly and with ease.

In a visual world, Canva for Teams is the all-in-one design tool that helps teams deliver on-brand visual content — quickly and with ease.

Home
Share
Document Colors

Brand Kit

Default Colors
Onboarding Plan

Lucy

A Helpful Guide For A Smooth Start

Mary

Home
Share
Document Colors

Brand Kit

Default Colors
Onboarding Plan

Lucy

A Helpful Guide For A Smooth Start

Mary

Hubspot
Bloomingdale's
Danone
Sony Music
LPL Financial
Salesforce

Where teams of all sizes create and collaborate

small team represented visually using dots
Small
No time? No design experience? 
No problem. Create visually compelling content in minutes, 
build your brand, and engage your audience from one place.
medium team represented visually using dots
Medium
Accelerate your team’s productivity with branded templates and brand kits. Scale your impact by scheduling content ahead of time to reach 
new audiences.
large team represented visually using dots
Large
Manage teams and multiple brands from one place. Customize your account, integrate with existing tools, and stay secure with Canva's compliance, support, and brand management features.

An all-in-one workplace 
design solution

Engage your team and customers with impactful visual content — from board reports to strategy presentations, onboarding videos, social media posts, and printed merchandise. Produce and manage all your company’s internal communication and customer-facing content from one platform.

See what your team can do

Create impactful content, faster

From social posts to presentations, videos, and more. Your team can create and customize high-quality content at scale – no design experience needed.

  • User using Canva to set up advertising

Boost your team’s productivity

Team management

Bring teams together across countries, time zones, departments, and brands. Manage all your assets, assign roles, provide access permissions, and monitor your team’s designs and insights with a few simple clicks.
User using Canva

Plans & pricing

Work with your team in Canva. See which Canva plan is right for you.

Power-packed with features

Branded templates

Create reusable templates with your brand colors, fonts, and logos.

Brand Kit

Keep your branding consistent with brand kits you can apply to any piece of content.

Comments and sharing

Unlock premium collaboration functionality to support teams at scale.

Seamless integration

Integrate Canva with Single Sign-On (SSO) and Two-Factor Authentication.

Enhanced asset management

Centralize your content and brand assets with access permissions.

Administration and reporting

Use advanced team management and brand management tools.

Content Planner

Schedule social posts ahead of time and see how they perform with insights.

Insights

Unlock premium insights on who has viewed your designs and when.

Security

Access Canva's ISO 27001 certified platform and 24/7 support.

Pay as you grow

Access flexible billing that lets you expand your team as needed.

Hear it from our customers

Join thousands of companies worldwide who trust Canva to grow their brands.

  • News reporter for Ausbiz
  • Gracie Barra team working together
  • Buildings with Marriott branding
  • People with moving boxes
  • User using Canva for a presentation
Zoom

"Canva will play an important role in helping us to continue scaling our brand and marketing efforts while empowering our growing team to create content rapidly."

Brandon Realmonte

Global Creative Manager, Zoom

Canva grows with you

Need to add people? Simply send them an invite, start collaborating, and they’ll be added to the invoice from your next payment date so you only pay as you grow. Canva for Teams has you covered with enterprise-level admin features and ISO security. For more information, talk to us today.

Team collaborating together using Canva

Frequently asked questions

Canva for Teams helps businesses of all sizes design powerful, visual content at scale in one single solution. Canva for Teams brings together the design and collaboration process. Small business owners can use it to create logos and social posts, while larger businesses can create branded content for their marketing or internal communications teams. At any company, marketing teams can create and schedule social posts for a campaign, sales teams can create deal-closing presentations, and internal teams can send out newsletters, flyers, or updates. No matter the skill level, Canva is easy for anyone in your business to use.

Every business requires visual storytelling to communicate effectively and deliver impactful messages. Canva for Teams sets your business up for success with thousands of design templates that anyone in your organization can customize to your needs. You can also set up branded templates to create content that’s always on-brand. Plus, it’s easy to scale and manage the entire design process, no matter the size or requirements of your organization.

Canva Pro is for individual professionals, while Canva for Teams is for business teams of two to thousands of people. While both options unlock the same premium features, some are more relevant to those working in a team, such as collaboration features to help increase design capacity or improve workflows. In addition, Canva for Teams has discounted pricing for teams of six or more. For a specific breakdown of each plan, visit our pricing page.

While many individuals may choose to collaborate within Canva’s free team offering, Canva for Teams unlocks unlimited possibilities by offering advanced, premium features to suit teams of all sizes.

Smaller-sized teams will see the benefit of unlocking millions of exclusive graphics, templates, and fonts at no extra cost to speed up their design creation process.

Medium-sized teams will reap the rewards of team and brand management tools, and large organizations will instantly appreciate the ease of enterprise-level team management, brand management, and additional support.

Teams of all sizes also benefit from using Canva’s visual communication tools, content creation tools - including the content planner allowing teams to plan and schedule their content - all while easily managing all their digital assets.

Teams also get access to brainstorming tools to help them run better brainstorms and workshops.

Whether you’re a small business looking to create logos or social posts, or an enterprise business that needs to create on-brand content at scale, Canva can help. It can be used for internal teams across HR and communications, marketing teams, sales teams, creative teams, and designers. Plus, Canva is incredibly powerful for tech, real estate, franchises, educational institutions, and more across the globe. It’s also used by 85% of Fortune 500 companies.

You can add people to your team at any time with no immediate charge. In fact, you won’t be charged at all until the team member accepts your invitation to join. When it’s nearly time for your next payment, we’ll let your team admin know about any new people who’ve joined so you can make adjustments before we finalize your invoice. In addition, you won't be charged for new people added within three days of an invoice being due.

So that everyone gets a chance to try and experience Canva, anyone who joins your team within three days of your payment date will be added to the following period’s bill instead. You'll only pay for team members who accept your invite, and admins will have the opportunity to review and approve new people before the next bill.

Canva for Teams pricing starts at $14.99 per month for the first 5 people on your team. We offer discounted pricing for teams of 6 or more and an additional discount if you pay yearly. To see how much Canva will cost based on the size of your team, visit our pricing page.

Creating a team in Canva is simple. Once you’ve created an account and logged in, click the settings icon in the top right-hand corner of the screen. From there, simply add the email addresses of the team members you want to create with, and choose which access permissions you would like them to have.