CANVA FÜR TEAMS

Branding-Lösungen für eine zukunftssichere Marke

SkyScanner
Danone
Hubspot
Sony Music
Pearson

Verwalte deine Marke mit Leichtigkeit

Mit Canva für Teams behältst du die volle Kontrolle über deine Marke und gibst gleichzeitig allen Teammitgliedern die Möglichkeit, markengetreue Assets zu erstellen – selbst bei fehlender Design-Erfahrung. Tausende professionell erstellte Vorlagen erlauben es deinem Team, gebrandete Designs mit nur wenigen Klicks anzupassen und zu teilen. Stärke dein Branding und Marketing mit zeitsparenden Design-Tools, integrierter Markensteuerung und Team-Berichten, um über alle Touchpoints hinweg einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Markenunterlagen für mehr Einheitlichkeit

Mit Markenunterlagen kannst du deine Marke von Grund auf neu gestalten oder deine vorhandenen Marken-Assets hinzufügen, um mit jedem deiner Designs die Einheitlichkeit deiner Marke zu bewahren. Lege Voreinstellungen für markenspezifische Farben, Schriftarten, Grafiken und Logos fest, auf die du bei jedem Canva-Projekt standardmäßig zugreifen kannst. Du kannst mehrere Markenunterlagen für verschiedene Kampagnen und Submarken erstellen, sodass deine Design-Verantwortlichen nie wieder Zeit aufwenden müssen, um die Verwendung der richtigen Farben oder Schriftarten im Team sicherzustellen.

Inspiriere zur Gestaltung innerhalb eines Rahmenwerks.

Markenvorlagen ermöglichen jedem Teammitglied im Unternehmen kreativen Spielraum innerhalb eines festgelegten Gestaltungsrahmens. Dank der Funktionen zur Markensteuerung können in jeder Art von Design – von der Präsentation bis hin zum Instagram-Beitrag und darüber hinaus – Elemente gesperrt oder teilweise gesperrt werden, um durchgehend Einheitlichkeit und Designs nach professionellen Standards zu gewährleisten.

Reaktionsschnelles Branding und Marketing an einem Ort

Canva für Teams wurde speziell für die teaminterne Zusammenarbeit entwickelt. Integrierte Workflows, im Editor verfügbare Benachrichtigungen, Kommentarfunktion und Ordner sorgen für schnelles und müheloses Arbeiten im Team. Ob Präsentationen, E‑Mails, Marketingmaterial, YouTube-Videos oder Social-Media-Beiträge – markengetreue Inhalte können bedarfsgerecht und zentral an einem Ort erstellt, heruntergeladen und veröffentlicht werden, damit dein Design-Team den Fokus auf anspruchsvolle Aufgaben richten kann.

Vollgepackt mit Funktionen

Unbegrenzte Inhalte

Unbegrenzter Zugriff auf Premium-Vorlagen, -Bilder, -Schriftarten, -Farben und Speicherplatz.

Markenvorlagen

Nutze wiederverwendbare Vorlagen mit deinen Markenfarben, Schriftarten und Logos.

Markenunterlagen

Halte deine Marke einheitlich mit Markenunterlagen, die du auf jeden Inhalt anwenden kannst.

Kommentare und Teilen

Entsperre erstklassige Funktionen zur Zusammenarbeit, um Teams in großem Umfang zu unterstützen.

Nahtlose Integration

Integriere Canva mit Single Sign-On (SSO) und Zwei-Faktoren-Authentifizierung.

Optimiertes Asset-Management

Zentralisiere alle deine Inhalte und Marken-Assets mit Zugriffsberechtigungen.

Verwaltung und Berichterstellung

Verwende fortschrittliche Teammanagement- und Markenmanagement-Tools.

Inhaltsplaner

Plane Beiträge in sozialen Medien im Voraus und erfahre, wie sie mit Insights abschneiden.

Insights

Entsperre Premium-Insights darüber, wer deine Designs wann angesehen hat.

Sicherheit

Zugriff auf die ISO-27001-zertifizierte Plattform von Canva und Rund-um-die-Uhr-Support.

Pro-Kopf-Bezahlmodell

Zugriff auf flexible Rechnungsstellung, wodurch du dein Team vergrößern kannst, wann auch immer du willst.

Anführungszeichen
„Dank Canva haben unsere Studios die Flexibilität, ihren lokalen Flair einzubringen und gleichzeitig einen einheitlichen Markenauftritt zu wahren. Canva hilft uns auch, schnell und agil zu sein.“

Jessica Chin Fong

Social Media Strategy Manager, Orangetheory Fitness

CANVA FOR TEAMS

Brand management solutions to future-proof your brand

SkyScanner
Danone
Hubspot
Sony Music
Pearson

Manage your brand with ease

Canva for Teams helps you stay in control of your brand, while empowering anyone on your team to create on-brand assets – even without design experience. With thousands of professionally made templates, your team can customize and share branded designs in just a few clicks. Strengthen, amplify, and achieve impactful branding and marketing across all touchpoints with time-saving design tools, built-in brand controls, and team reporting.

Be consistent with Brand Kits

Brand Kits help you build your brand from scratch or add your existing brand assets so you can stay on-brand with every design. Pre-set your brand colors, fonts, graphics, and logos to use as the default setting for every Canva creation. You can create multiple Brand Kits for different campaigns and sub-brands, so your design team will never have to spend time making sure the team is using the right color or font again.

Inspire creativity within a framework

Branded templates give every team member within your organization the freedom to create within a framework. With built-in Brand Control features, elements within every design — from presentations, to Instagram Posts and beyond — can be locked or partially locked in order to ensure consistency, and designer-approved creations, everytime.

Centralized branding and marketing at speed

Canva for Teams was built with teamwork in mind. With built-in workflows, in-editor notifications, commenting and folders, your team are empowered to move quickly and with ease. From presentation decks, emails, marketing collateral, YouTube videos to social media posts, everyone on your team is empowered to self-produce, download, and publish on-brand at scale, in one place — allowing your design team to prioritise high-impact work.

Power-packed with features

Unlimited content

Access premium unlimited templates, images, fonts, and colors.

Branded templates

Create reusable templates with your brand colors, fonts, and logos.

Brand Kit

Keep your branding consistent with Brand Kits you can apply to any piece of content.

Comments and sharing

Unlock premium collaboration functionality to support teams at scale.

Seamless integration

Integrate Canva with Single Sign-On (SSO) and Two-Factor Authentication.

Enhanced asset management

Centralize all your content and brand assets with access permissions.

Administration and reporting

Use advanced team management and brand management tools.

Content Planner

Schedule social posts ahead of time and see how they perform with insights.

Insights

Unlock premium insights on who has viewed your designs and when.

Security

Access Canva's ISO 27001 certified platform and 24/7 support.

Pay as you grow

Access flexible billing that lets you expand your team as needed.

Canva for Teams helps thousands of organizations grow their brands

Plans & pricing

Work with your team in Canva. See which Canva plan is right for you.