Canva für Teams

Steigere die Produktivität deines Teams und erleichtere die kreative Arbeit

Painting with a Twist
SkyScanner
Engie
Camp Bow Wow
Sony Music

Teamwork ganz mühelos

Canva für Teams ist eine Plattform für die visuelle Kommunikation, mit der Teams jeder Größe, Art und Branche gemeinsam das Beste aus ihrer Arbeit herausholen können. Canva ermöglicht Teammitgliedern zentralisierter, hybrider oder dezentraler Arbeitsumgebungen die effiziente Erstellung markengetreuer Präsentationen oder Beiträge in sozialen Medien, die Durchführung produktiver Brainstorming-Sitzungen, die einfache Verwaltung von Kampagnen und die Zusammenarbeit in Echtzeit – von jedem Gerät und jedem Ort aus.

Optimiere das Erstellen deiner Inhalte

Ganz egal, ob dein Team aus zwei oder zweitausend Personen besteht – gib jedem Mitglied die Möglichkeit, schnell und unkompliziert ansprechende Inhalte zu gestalten. Lade Teammitglieder auf sichere Weise ein, lege Zugriffsberechtigungen fest und lass sie in Sekundenschnelle mit dem Erstellen von Inhalten beginnen. Canva lässt sich in vorhandene Tools in deinem Unternehmen integrieren, sodass Teams, Manager und Stakeholder ganz einfach kommunizieren, Aufgaben zuweisen sowie Dateien und Projekte an einem zentralen Ort verwalten können.

Design leicht gemacht

Menschen sind visuelle Wesen. Mit Canva für Teams wird überzeugende visuelle Kommunikation zum Kinderspiel, ob beim Erstellen von Kundenvorschlägen oder Beiträgen in sozialen Medien, beim Planen einer Brainstorming-Sitzung oder Entwerfen von Marketingunterlagen – und das ganz ohne Design-Erfahrung. Mit markenkonformen Vorlagen, Fotos, Videos, Audios und Grafiken stellst du deinem Team die erforderlichen Ressourcen zur Verfügung, um im Handumdrehen professionelle, konsistente Inhalte zu gestalten und zu veröffentlichen.

Einheitlicher Markenauftritt und Kontrolle

Durch benutzerdefinierte Markenunterlagen erhält dein Team unkompliziert Zugriff auf die Logos, Farben und Schriftarten deiner Marke oder Kampagne, sodass ein einheitlicher Markenauftritt gewährleistet wird. Gemeinsam nutzbare Team-Ordner, in denen alle Dateien, Marken-Assets und Bilder gespeichert werden können, sorgen für eine bessere teaminterne Organisation und sparen wertvolle Zeit. Canva für Teams bietet Administratoren Funktionen zur Markensteuerung und spezielle Team-Berichte, die ihnen die Kontrolle und Sichtbarkeit garantieren, die sie benötigen.

Vollgepackt mit Funktionen

Unbegrenzte Inhalte

Unbegrenzter Zugriff auf Premium-Vorlagen, -Bilder, -Schriftarten, -Farben und Speicherplatz.

Markenvorlagen

Nutze wiederverwendbare Vorlagen mit deinen Markenfarben, Schriftarten und Logos.

Markenunterlagen

Halte deine Marke einheitlich mit Markenunterlagen, die du auf jeden Inhalt anwenden kannst.

Kommentare und Teilen

Entsperre erstklassige Funktionen zur Zusammenarbeit, um Teams in großem Umfang zu unterstützen.

Nahtlose Integration

Integriere Canva mit Single Sign-On (SSO) und Zwei-Faktoren-Authentifizierung.

Optimiertes Asset-Management

Zentralisiere alle deine Inhalte und Marken-Assets mit Zugriffsberechtigungen.

Verwaltung und Berichterstellung

Verwende fortschrittliche Teammanagement- und Markenmanagement-Tools.

Inhaltsplaner

Plane Beiträge in sozialen Medien im Voraus und erfahre, wie sie mit Insights abschneiden.

Insights

Entsperre Premium-Insights darüber, wer deine Designs wann angesehen hat.

Sicherheit

Zugriff auf die ISO-27001-zertifizierte Plattform von Canva und Rund-um-die-Uhr-Support.

Pro-Kopf-Bezahlmodell

Zugriff auf flexible Rechnungsstellung, wodurch du dein Team vergrößern kannst, wann auch immer du willst.

Anführungszeichen
„Wenn wir Multichannel-Kampagnen durchführen, erstellen wir Vorlagen in Canva, die es unseren Mitarbeitern ermöglichen, Assets für ihren eigenen Markt zu lokalisieren. Wir richten die Vorlagen zuerst ein und geben den Mitarbeitern dann Zugriff und Richtlinien zur Nutzung dieser Vorlagen. Dann können sie mit Canva ihre Texte hinzufügen und Bilder einfügen, die für ihren Markt relevant sind, was Vielfalt ermöglicht. Es geht darum, dass Inhalte auf der ganzen Welt erstellt werden können, ohne dass Design ein Hindernis ist.“

Judson Cowan

Senior Design Manager bei Sky Scanner

Abonnements & Preise

Arbeite mit deinem Team in Canva. Finde heraus, welches Canva-Abo für dich geeignet ist.

Canva for Teams

Increase team productivity and make creative work easy

Painting with a Twist
SkyScanner
Engie
Camp Bow Wow
Sony Music

Take the effort out of teamwork

Canva for Teams is a visual communication platform that empowers teams to create their best work together — no matter your team’s size, function, or industry. With Canva, anyone who works in a centralized, hybrid, or remote team can efficiently create on-brand social media posts or presentations, host impactful brainstorm sessions, easily manage campaigns, and collaborate in real-time, on any device, from any location.

Streamline your content creation

Whether you’re a team of two or two thousand, make sure everyone on your team can produce beautifully designed content, quickly and easily. Invite team members securely, set access permissions, and start creating in seconds. Canva integrates with existing tools in your organization so that teams, managers, and stakeholders can easily communicate, assign tasks, and manage files and projects in one centralized place.

Design anything with ease

Humans are visual creatures. Whether you’re creating a client proposal or social media post, planning a brainstorm or designing marketing materials, Canva for Teams makes visual communication easy — no design experience required. Empower your team with brand-approved templates, photos, videos, audio, and graphics, so they can quickly design and publish professional, on-brand content.

Brand consistency and control

With custom Brand Kits, your team can easily access your brand or campaign’s logos, colors, and fonts so anything they design is on brand. Stay organized as a team and save time by storing all your files, brand assets, and imagery in shareable team folders. With Canva for Teams, admins can use Brand Controls and Admin Team Reports to gain the control and visibility they need.

Power-packed with features

Unlimited content

Access premium unlimited templates, images, fonts, and colors.

Branded templates

Create reusable templates with your brand colors, fonts, and logos.

Brand Kit

Keep your branding consistent with Brand Kits you can apply to any piece of content.

Comments and sharing

Unlock premium collaboration functionality to support teams at scale.

Seamless integration

Integrate Canva with Single Sign-On (SSO) and Two-Factor Authentication.

Enhanced asset management

Centralize all your content and brand assets with access permissions.

Administration and reporting

Use advanced team management and brand management tools.

Content Planner

Schedule social posts ahead of time and see how they perform with insights.

Insights

Unlock premium insights on who has viewed your designs and when.

Security

Access Canva's ISO 27001 certified platform and 24/7 support.

Pay as you grow

Access flexible billing that lets you expand your team as needed.

Canva for Teams helps thousands of organizations grow their brands

Plans & pricing

Work with your team in Canva. See which Canva plan is right for you.