Canva für Teams

Schütze deine Organisation mit Single Sign-On

Danone
Hubspot
Sony Music
Pearson
SkyScanner
Playa Bowls

Ermögliche auf sichere Weise Zusammenarbeit in deiner Organisation

Mit Single Sign‑On (SSO) kannst du Canva für Teams(wird in einer neuen Registerkarte oder einem neuen Fenster geöffnet) auf einfachem und sicherem Weg in dein Unternehmen integrieren. Die Einrichtung von SSO ermöglicht es deinen Teammitgliedern, sich unkompliziert zu registrieren und sicher anzumelden, sodass sie im Handumdrehen mit der Zusammenarbeit beginnen können.

Zentralisierte Kontrolle und Compliance

SSO vereinheitlicht den Zugang zu allen Anwendungen, Websites und Datenbanken deines Unternehmens, sodass nicht mehr mehrere Authentifizierungsprozesse erforderlich sind. Dank SSO ist Schluss mit unübersichtlichen Nutzernamen und einer Vielfalt komplexer Passwörter. Außerdem lassen sich Zugangsdaten neuer Teammitglieder effizient verwalten und skalieren.

Stärke im Nu die Zusammenarbeit in deinem Team

SSO fördert die betriebliche Effizienz und reduziert IT-Anfragen. Du kannst Mitglieder deines Teams – egal, ob es aus zwei oder zweitausend Personen besteht – ganz einfach finden oder einladen und ihnen sofort die Möglichkeit zum gemeinsamen Gestalten geben, ohne dir Sorgen um die Sicherheit machen zu müssen.

Nahtlose SSO-Integration

SSO lässt sich problemlos von IT-Teams einrichten und sobald Administratoren festgelegt wurden, können diese die SSO-Einstellungen deines Teams jederzeit konfigurieren und ändern. Bei Bedarf bietet Canva einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen(wird in einer neuen Registerkarte oder einem neuen Fenster geöffnet), die deinem Team den Einsteig erleichtern.

Vollgepackt mit Funktionen

Unbegrenzte Inhalte

Unbegrenzter Zugriff auf Premium-Vorlagen, -Bilder, -Schriftarten, -Farben und Speicherplatz.

Markenvorlagen

Nutze wiederverwendbare Vorlagen mit deinen Markenfarben, Schriftarten und Logos.

Markenunterlagen

Halte deine Marke einheitlich mit Markenunterlagen, die du auf jeden Inhalt anwenden kannst.

Kommentare und Teilen

Entsperre erstklassige Funktionen zur Zusammenarbeit, um Teams in großem Umfang zu unterstützen.

Nahtlose Integration

Integriere Canva mit Single Sign-On (SSO) und Zwei-Faktoren-Authentifizierung.

Optimiertes Asset-Management

Zentralisiere alle deine Inhalte und Marken-Assets mit Zugriffsberechtigungen.

Verwaltung und Berichterstellung

Verwende fortschrittliche Teammanagement- und Markenmanagement-Tools.

Inhaltsplaner

Plane Beiträge in sozialen Medien im Voraus und erfahre, wie sie mit Insights abschneiden.

Insights

Entsperre Premium-Insights darüber, wer deine Designs wann angesehen hat.

Sicherheit

Zugriff auf die ISO-27001-zertifizierte Plattform von Canva und Rund-um-die-Uhr-Support.

Pro-Kopf-Bezahlmodell

Zugriff auf flexible Rechnungsstellung, wodurch du dein Team vergrößern kannst, wann auch immer du willst.

Anführungszeichen
„Wenn wir Multichannel-Kampagnen durchführen, erstellen wir Vorlagen in Canva, die es unseren Mitarbeitern ermöglichen, Assets für ihren eigenen Markt zu lokalisieren. Wir richten die Vorlagen zuerst ein und geben den Mitarbeitern dann Zugriff und Richtlinien zur Nutzung dieser Vorlagen. Dann können sie mit Canva ihre Texte hinzufügen und Bilder einfügen, die für ihren Markt relevant sind, was Vielfalt ermöglicht. Es geht darum, dass Inhalte auf der ganzen Welt erstellt werden können, ohne dass Design ein Hindernis ist.“

Judson Cowan

Senior Design Manager bei Skyscanner

Canva for Teams

Secure your organization with Single Sign-On

Danone
Hubspot
Sony Music
Pearson
SkyScanner
Playa Bowls

Bring your organization together, safely

Single Sign-On (SSO) makes it simple and safe to bring Canva for Teams into your organization. By setting up SSO, your team members can easily sign up and securely log in to start working together in moments.

Centralize control and compliance

SSO consolidates access to all your organization’s applications, websites, and databases without multiple authentication processes. With SSO, there are no confusing usernames or complex passwords to remember. You can also manage and scale new team member sign-ups and logins efficiently.

Instantly empower team collaboration

SSO boosts operational efficiency and leads to fewer IT requests for your business. Whether you’re on a team of two or two thousand, easily find or invite teammates to instantly start designing together, without worrying about security.

Seamless SSO integration

It’s easy for IT teams to set up SSO and once administrators are in place, they can configure and change your team’s SSO settings at any point. If needed, Canva has simple step-by-step instructions to help your team get started straight away.

Power-packed with features

Unlimited content

Access premium unlimited templates, images, fonts, and colors.

Branded templates

Create reusable templates with your brand colors, fonts, and logos.

Brand Kit

Keep your branding consistent with Brand Kits you can apply to any piece of content.

Comments and sharing

Unlock premium collaboration functionality to support teams at scale.

Seamless integration

Integrate Canva with Single Sign-On (SSO) and Two-Factor Authentication.

Enhanced asset management

Centralize all your content and brand assets with access permissions.

Administration and reporting

Use advanced team management and brand management tools.

Content Planner

Schedule social posts ahead of time and see how they perform with insights.

Insights

Unlock premium insights on who has viewed your designs and when.

Security

Access Canva's ISO 27001 certified platform and 24/7 support.

Pay as you grow

Access flexible billing that lets you expand your team as needed.

Quotation mark
When we’re doing multichannel campaigns, we build templates in Canva that allow people to take assets and localize them to their own market. Once we set the templates up, we give them access and guidelines of how to use them, then Canva allows them to populate in their text and replace images that are relevant to their market to show diversity. It’s about enabling the content producers around the globe to operate without design being a blocker.

Judson Cowan

Senior Design Manager, Skyscanner

Plans & pricing

Work with your team in Canva. See which Canva plan is right for you.